BRD, eine sichere mobile Geldbörse für Kryptowährungen, die von rund zwei Millionen Benutzern in 170 Ländern verwendet wird, gab seine neue Partnerschaft mit Wyre bekannt, einem führenden Zahlungsanbieter für die Blockchain-Branche. Diese Partnerschaft ermöglicht es den US-Kunden von BRD, ihre Bankkonten direkt zu verknüpfen und ihren Fiat sicher gegen Krypto einzutauschen. Mit einer Überweisung erhalten Benutzer auch die niedrigsten Gebühren beim Kauf von Krypto. Diese neue Funktion wird von über 1.700 US-Banken unterstützt.

Die Partnerschaft von BRD mit Wyre ist bemerkenswert, da sie BRD dabei helfen wird, sein langfristiges Ziel zu erreichen, der führende Hub für mobile Finanzdienstleistungen für Krypto-Assets zu werden.

“Mit Krypto-Assets im Wert von über 6 Mrd. USD, die unter dem Schutz der Marke BRD stehen, haben wir uns als der vertrauenswürdigste Service in der Branche erwiesen”, sagte Adam Traidman, CEO und Mitbegründer von BRD. “Wir konzentrieren uns weiterhin einzig und allein darauf, die besten Zahlungspartner mit den niedrigsten Gebühren wie Wyre zu integrieren.”

„BRD ist eines der Top-Teams im Weltraum. Sie legen Wert auf Benutzersicherheit und Datenschutz und bieten gleichzeitig einen bedeutenden Mehrwert “, sagte Michael Dunworth, CEO und Mitbegründer von Wyre. “Sowohl BRD als auch Wyre haben eine Menge Erfahrung und ich könnte nicht aufgeregter sein für das, was wir der Community im Laufe der Zeit liefern werden.”

Die Nachricht von niedrigeren Fiat-Crypto-Kaufgebühren ist Musik für viele in der Cryptocurrency-Community, die traditionell hohe Kreditkartengebühren zahlen müssen.

“Wir haben von US-Kunden immer wieder von den Frustrationen über den Mangel an Innovation und Vereinfachung durch die derzeitigen Marktführer, nämlich Coinbase, gehört”, sagte Aaron Lasher, Chief Strategy Officer und Mitbegründer von BRD. “Während gut finanzierte Akteure mehr Verwahrung und Zentralisierung erfahren haben, ist BRD in seiner Mission, den Kernwert der Blockchain der Masse zugänglich zu machen, unerschütterlich geblieben: Dezentralisiert und inklusiv.”

Das gesteigerte Wachstum von BRD folgt auf eine erfolgreiche Erhöhung der Serie B um 15 USD im Jahr 2018. Laut Pressemitteilung hat BRD 2019 einen der schnellsten Starts in der Unternehmensgeschichte erzielt:

• DOPPELT die Anzahl der Transaktionen in den ersten 4 Monaten des Jahres 2019
  • Verdoppelte die Anzahl der Kunden, die in den ersten 4 Monaten des Jahres 2019 Krypto-Assets austauschten
  • Verdreifacht Die Anzahl der vorhandenen, kostenlosen Benutzer, die zu Premium-Exchange-Kunden konvertieren

BRD bietet Verbrauchern und Privatanlegern die Der einfachste Weg, um mit Bitcoin und Kryptowährungen zu beginnen. Kunden können flexibel mit Kreditkarten, Girokonten, Bargeld oder anderen Kryptowährungen einkaufen. BRD verwendet außerdem ein branchenführendes Sicherheits- und Datenschutzmodell, das sowohl wirklich dezentralisiert ist als auch die neuesten Sicherheitstechnologien nutzt, die auf mobilen Plattformen verfügbar sind.

Mit einem geschätzten Wert von über 6 Mrd. USD an geschützten Krypto-Assets zählt BRD zu den vertrauenswürdigsten mobilen Bitcoin- und Kryptowährungs-Geldbörsen auf dem Markt. In der Pressemitteilung wird das branchenführende globale Support-Team für seine durchschnittliche Antwortzeit von weniger als 90 Minuten begrüßt, sodass Kundenfragen schnell beantwortet werden können.

Die BRD-App kann von der heruntergeladen werden Appstore oder Google Play. Weitere Informationen finden Sie unter BRD unter www.BRD.com.

Über BRD

BRD ist ein globales Unternehmen, das Blockchain-fähige Finanzdienstleistungen für die mobile Generation bereitstellt. BRD bietet Verbrauchern eine einfache und sichere Möglichkeit, ihre digitalen Vermögenswerte zu kaufen und zu schützen. BRD wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Zürich, Schweiz. BRD ist ein Venture-Backed-Unternehmen, das 55 Mio. USD von Investoren aufgebracht hat, die sich auf Bankgeschäfte, FinTech und Blockchain konzentrieren.

Die Krypto-Apps von BRD sind sowohl für iOS als auch für Android in über 171 Ländern verfügbar. Mit über 2 Millionen Kunden weltweit hat BRD geschätzte Krypto-Assets im Wert von 6 Mrd. USD unter Schutz angesammelt und ist eine der am schnellsten wachsenden blockchain-fähigen Finanz-Apps für alltägliche Verbraucher (eine Top 10-Finanz-App in 71 Ländern)..

Über Wyre

Wyre ist ein führender Infrastrukturanbieter für Krypto. Nach dem Handel mit Kryptowährungsaktiva in Höhe von über 3,5 Milliarden US-Dollar und dem Abschluss von kommerziellen Devisenzahlungen in Höhe von über 1 Milliarde US-Dollar mit Crypto als Schiene verfügt Wyre über ein etabliertes Netzwerk von Beziehungen zu führenden Banken, Börsen und dezentralen Partnern. Kunden können Fiat in über 50 Ländern, in 8 verschiedenen Fiat-Währungen und 3 Kryptowährungen mithilfe der Wyre-API sofort weltweit in Krypto umwandeln.

Wyre konzentriert sich auf Compliance, behördliche Lizenzen, Liquidität und Zahlungsabwicklung, um seinen Partnern bei der Erstellung von Tools für die Blockchain zu helfen.

Die obige Pressemitteilung ist ein gesponserter Beitrag, der unseren redaktionellen Richtlinien folgt.