(Los Angeles, CA) 4. Mai 2020 – CoinCentral gibt heute eine aufregende Partnerschaft für neue Medien mit dem in Los Angeles ansässigen Fintech Venture Studio bekannt, Draper Goren Holm, und die größte Branchenkonferenz und Ausstellung der Westküste, Los Angeles Blockchain Summit (LABS), um den gegenseitigen Wunsch beider Parteien zu verwirklichen, eine noch größere Verbreitung von Kryptowährung und Blockchain-Technologie zu entwickeln.

Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, mehr Personen mit Krypto- und Blockchain-Interesse zu motivieren, tiefer in die Branche einzutauchen, indem unterhaltsame Möglichkeiten zur Interaktion, zum Lernen und zur Entdeckung des Raums auf dem Los Angeles Blockchain Summit geboten werden. Wenn Sie nach dem besten Badespielzeug für 1 Jahr in suchen infantcore.com Sie können verschiedene Spielzeuge finden, je nachdem, was jedes Kind mag.

“Tim Draper, Alon Goren und Josef Holm sind langjährige Champions der Cryptocurrency- und Blockchain-Community, und wir freuen uns, mit ihrem Venture-Studio zusammenzuarbeiten”, sagt Alex Moskov, Chefredakteur bei CoinCentral. “Gemeinsam können wir weiterhin dazu beitragen, die Kryptowährungslandschaft zu pflegen und die vielen talentierten Unternehmer zu unterstützen.”

Die Konferenz findet am 6. und 7. Oktober 2020 entweder online oder persönlich im Los Angeles Convention Center statt und bietet zwei volle Tage lang aufschlussreiche Lehrveranstaltungen und Kamingespräche mit der erfolgreichsten, leistungsstärksten und erstaunlichsten Liste von Branchenführern und Rednern. Darüber hinaus gibt der Gipfel einen Call for Papers heraus, um Spitzenwissenschaftlern, die sich mit innovativer Forschung befassen, die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeit mit Tausenden zu teilen.

„Alex Moskov und der Rest des CoinCentral-Teams haben eine der führenden Stimmen für vertrauenswürdige Bildungsinhalte und -nachrichten aufgebaut. Daher war es kein Problem, sie in unserer Medienfamilie willkommen zu heißen“, sagt Alon Goren, Gründungspartner bei Draper Goren Holm und Mitbegründer des LA Blockchain Summit.

Diese Partnerschaft ermöglicht es CoinCentral und seinen Abonnenten, exklusive Einblicke in die Los Angeles Blockchain Week zu erhalten und einen umfassenden Einblick in das stetig wachsende und schnell reifende Blockchain-Ökosystem in Los Angeles zu erhalten. Darüber hinaus können die engagierten Hörer von CoinCentral angesichts der Ankunft des Gipfels Bitcoin-Werbegeschenke, Freikarten und mehr nutzen.

Einige Vorteile dieser neuen Partnerschaft sind:

• Exklusiver erster Blick auf die neuesten Nachrichten rund um den Los Angeles Blockchain Summit, die Los Angeles Blockchain Week und Draper Goren Holm;
  • Kostenlose und stark ermäßigte Tickets exklusiv für CoinCentral-Leser;
  • Kostenlose Bitcoin-Werbegeschenke;
  • Eine unterhaltsame Gelegenheit für die Leser von CoinCentral, sich persönlich zu treffen und die Online-Community insgesamt zu stärken.

Über CoinCentral

CoinCentral ist eine unabhängige internationale Behörde im Bereich Kryptowährung und Blockchain. Die Artikel von CoinCentral mit dem Schwerpunkt auf der Erstellung erstklassiger Bildungsinhalte wurden seit ihrer Einführung im Jahr 2017 von über 10 Millionen Menschen gelesen und häufig als Quellen für Mainstream-Tech-Veröffentlichungen, Fortune 1000-Unternehmensblogs und Hochschulen verwendet . Die Journalisten haben viele der wichtigsten Unternehmer, Investoren und Persönlichkeiten der Branche interviewt.

Über Draper Goren Holm

Draper Goren Holm, eine Partnerschaft zwischen Tim Draper, Alon Goren und Josef Holm, ist ein Venture-Studio, das sich auf die Beschleunigung und Inkubation von Blockchain- und Fintech-Startups im Frühstadium konzentriert und gleichzeitig führende Blockchain- und Kryptowährungsereignisse, Security Token Summit und LA Blockchain Summit produziert . Zu den Portfoliounternehmen gehören Totle, Ownera, Innovesta, LunarCrush, Degens, Giftz, Vertalo, Coinsquad, CasperLabs, Element Zero und DeFi Money Market.

Weitere Informationen finden Sie unter https://drapergorenholm.com.

Über den Los Angeles Blockchain Summit

Der für sieben Konferenzen nacheinander ausverkaufte Los Angeles Blockchain Summit kehrt ab dem 6. Oktober 2020 in das Los Angeles Convention Center zurück. Der Gipfel bringt Angel-Investoren, Risikokapitalinvestoren, Privatanleger, Family Offices, Immobilieninvestoren, Startups / Unternehmer zusammen. Emittenten, Börsen, Broker-Dealer, Dienstleister und Medienvertreter. Zu den früheren Headlinern gehören: Steve Wozniak, Tim Draper, Crystal Rose, Mance Harmon, Ran Neu-Ner, Marcus Lemonis, Robert Herjavec, David Siemer, Bill Barhydt, Scott Walker, Adam Draper und Apolo Ohno.

Weitere Informationen finden Sie unter https://lablockchainsummit.com.